Auf die Hochzeit von Vanessa und Dany habe ich mich schon lang gefreut. Die beiden haben mir nämlich feinste asiatische Küche versprochen! 😀

Vanessa ist die Schwester einer meiner besten Freundinnen und ich war ein wenig geehrt, dass ich ihre Hochzeit begleiten durfte.

Wir kannten uns nicht super gut, aber bei einem vorherigen mini-Babybauch-Shoot wussten wir direkt – jap, wir passen gut zusammen!
Vanessa und Dany sind super entspannt gewesen und hatten eigentlich auf alles Bock, so wie man sich das von seinen Paaren wünscht.

Die Hochzeit war toll, die Location war das Schloss Rheydt. Die Standesbeamtin hat den beiden das ABC der Liebe erklärt (also A wie Aufmerksamkeit usw..), irgendwann kam der Buchstabe L. Nun war es Vanessas Aufgabe den Buchstaben zu erklären, da es ja so offensichtlich ist, dass an dieser Stelle das wichtigste – die Liebe – folgt.
Als Vanessa dann Lange, also ihren baldigen Nachnamen, gesagt hat, mussten wir alle erstmal mega lachen!
War dann natürlich auch der Running Gag des Tages und hat mir den schönsten Lacher beim Gruppenfoto gebracht – danke dafür!

Es war einfach ein wunderbarer, sonniger Tag mit euch.
Danke, dass ich dabei sein durfte. <3






Recent Portfolios